Jetzt teilnehmen und Kinotickets für "Hinter den Schlagzeilen" gewinnen

Wir gehen im September auf Kinotour. Zusammen mit RealFictionFilme reisen wir in den nächsten Wochen durch NRW und zeigen den Film "Hinter den Schlagzeilen".
Ihr Mitglieder sollt natürlich auch mit dabei sein. Deswegen verlosen wir unter unseren Mitgliedern jeweils 15x2 Tickets für unsere Filmabende in Bielefeld, Essen, Düsseldorf und Köln. Im Anschluss an den Film, der uns einen seltenen Blick in die Redaktionsräume der Süddeutschen Zeitung bietet, gibt es außerdem jedes Mal eine spannende Podiumsdiskussion mit Gästen rund um den Film, dem Regisseur und/oder Vertreter:innen aus dem DJV.

Weiter Informationen


Willkommen beim DJV in Ostwestfalen-Lippe

Der Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten

Der Journalistenverband Ostwestfalen-Lippe ist der Zusammenschluss der Journalistinnen und Journalisten, die in der Region wohnen oder arbeiten. Er ist ein Regionalverband im Landesverband NRW des Deutschen Journalistenverbands, Gewerkschaft der Journalistinnen und Journalisten.
Wir vertreten rund 500 Mitglieder, die in Printmedien, Rundfunkanstalten, aber auch in Pressestellen, PR- und Marketing-Unternehmen und in neuen Medien arbeiten.
Der DJV-OWL versteht sich als offenes Diskussions- und Informationsforum für seine Mitglieder. Unser Auftrag: Berufsständische Themen im regionalen Bereich aufgreifen, den kollegialen Gedankenaustausch pflegen und über berufsrelevante Entwicklungen informieren.

Ihr DJV-OWL

Anzeige • (Für die wir kein Geld bekommen, weil es eine gute Sache ist!)

Die nächsten Termine:

So 07. Nov 2021 - Di 09. Nov 2021

    • 1

    Was für ein Journalist:innen-Typ bist Du?

    Das möchte der Landesverband NRW des DJVs wissen, um Dir besondere Angebote machen zu können. Es lohnt sich also an der Umfrage teilzunehmen.

    Zur Umfrage geht es ... [hier]